Alfred Wirth

 

 

 

 

 

 

 

Heilpraktiker
Psychologischer Berater

Unterkaltbrunner Straße 8
83026 Rosenheim

Tel.: 08031 / 234 39 05

E-Mail: info@wirth-heilkunde.de
Web: www.wirth-heilkunde.de

 

Therapieschwerpunkt:

Psychologische Beratung und Therapie

Entspannungstherapie

Heilvolle Tiefenentspannung

Metaphysische Heilhypnose

Atemtherapie

 

Vita

Jahrgang 1954

Heilpraktiker seit 1995

Psychologischer Berater seit 1999

Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Entspannungsmethoden,

Persönlichkeitsentwicklung, Motivations- und Mentaltraining

Gemeinschaftspraxis mit Ehefrau seit 2010 in Rosenheim-Pang

 

Samstag 27. April 2019 um 10.00 Uhr -Vortrag

Selbstheilungskräfte fördern durch Heilmotivation
Gestärkte Antriebskraft – mehr Gesundheit und Erfolg

Die Heilmotivation ermöglicht ganzheitlich, kraftvoll und ohne Nebenwirkungen, unsere Gesundheit zu erhalten oder wieder herzustellen, sowie die Entwicklung und Entfaltung unserer Persönlichkeit.

Als „Hilfe zur Selbsthilfe“ kann sie ein wertvoller Baustein der Gesundheitsvorsorge werden oder  sein und hat somit einen festen Platz neben der bekannten Heilentspannung. Die geheimnisvolle Kraft eines Wunsches, dem ein starkes Motiv zugrunde liegen sollte, entfaltet durch die Heilmotivation seine kraftvolle Energie.

Sie ist vielseitig, und wir können sie für jede Art von Zielen, sei es geistig, seelisch oder körperlich, anwenden. Durch die kraftvolle Wirkung der Heilmotivation können Selbstheilungskräfte aktiviert werden, um noch mehr Wohlergehen, Kraft und Stärke zu erlangen.

Es ist von besonderer Bedeutung, Ziele und Wünsche so zu erkennen und zu definieren, dass diese mit unserer Persönlichkeit, mit unseren Talenten und Fähigkeiten übereinstimmen.

Die Gesetze der Heilmotivation richtig angewandt, stärken unsere Antriebskräfte, sie geben uns die Möglichkeit, uns selber so zu motivieren, dass wir mehr Heil, Gesundheit, Erfüllung und Kraft erfahren können und gut gewählte Wünsche und Ziele schrittweise und erfolgreich erreichen können.